Trainingsanzüge für unsere Wettkampfschwimmer

Veröffentlicht: 04.04.2022
Unser Sponsor Fahrschule Lange, Ansprechpartner: Dirk Baltzer
Unser Sponsor KWS Lochow GmbH, Ansprechpartner: Dörthe Peters

Es ist uns schon seit mehreren Jahren ein Anliegen gewesen unsere Wettkampfschwimmer endlich mit vereinseigenen Trainingsanzügen auszustatten. Durch einheitliche Trainingsanzüge wären wir endlich bei den Wettkämpfen immer eindeutig als Ortsgruppe Bergen zu erkennen und auch unserer Schwimmer selbst entwickeln damit eine noch stärkere Verbundenheit zu unserer Ortsgruppe.

Deshalb sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Jugend sich am Anfang diesen Jahres daran gemacht hat den jahrelangen Wunsch nach Trainingsanzügen in die Tat umzusetzen. Insgesamt haben wir 26 Wettkampfschwimmer mit einem Trainingsanzug ausgestattet und freuen uns, dass die Trainingsanzüge den Schwimmern sehr gut gefallen.

Besonders bedanken wollen wir uns dabei auch im Namen aller Wettkampfschwimmer bei Tatjana Denecke, die für die Beschaffung der Trainingsanzüge hauptverantwortlich war und viel Herzblut in dieses Projekt gesteckt hat.

Wir sind aber auch unseren beiden Sponsoren, der KWS Lochow GmbH und der Fahrschule Lange, sehr dankbar, dass sie uns finanziell bei der Anschaffung der Trainingsanzüge unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung wäre das Projekt nicht umsetzbar gewesen, weshalb wir uns umso mehr freuen, dass es geklappt hat.

Vielen Dank an alle Beteiligten und wir freuen uns schon auf die bald stattfindenden Wettkämpfe, wo die Trainingsanzüge dann zum ersten Mal ihren Zweck erfüllen können.