Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

So kannst Du bei Uns Mitmachen!

Du bist mindestens 12 Jahre alt und hast Lust neben der Teilnahme an Veranstaltungen auch aktiv mitzuhelfen? 

Dann schreibe uns doch eine E-Mail an jugendvorsitz@bergen-celle.dlrg.de oder melde dich direkt bei der nächsten Veranstaltung bei uns!

Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen möchte. Egal ob als gelegentlicher Betreuer und Helfer bei Veranstaltungen oder als festes Mitglied in unserem Vorstand. Sei dabei und erlebe die Jugendarbeit von einer ganz neuen Perspektive!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.