Kinobesuch in Celle

Veröffentlicht: 11.03.2024

Am Sonntag, den 10.03.24 machte sich unsere Jugend auf den Weg nach Celle, um gemeinsam einen Kinofilm zu schauen. 17 Kinder konnten es kaum erwarten, was der Film "Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei" ihnen bieten würde.

Im Kino angekommen deckten sich alle erst einmal mit Popcorn, Nachos und weiterem Süßkram ein. Knabbernd und knuspernd konnte dann mit Spannung verfolgt werden, wie ein Stadthase namens Max durch Zufall auf die "Landeier" der Häschenschule stieß und die "Osterhasen in Ausbildung" nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten in sein Herz schloss. Gemeinsam schlugen sie die bösen Füchse in die Flucht, welche das Osterfest verhindern wollten.

Der Film war sehr unterhaltsam und perfekt auf ein Alter von 6 bis 8 Jahre zugeschnitten. Auch die Betreuer hatten ihren Spaß bei dem Film und so gingen alle recht glücklich und zufrieden aus dem Kino heraus.

Ein gelungener Nachmittag, welcher hoffentlich bald wiederholt wird!