Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bergen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Aktionen

In der Höhle des Löwen

Veröffentlicht: 27.02.2023
Autor: Erik Schledermann
In der Höhle des Löwen
Gruppe vor dem Schlossplatz

-Besuch des Schlosstheaters in Celle-

Am Sonntag, den 26.02.23 machten sich 20 Kinder und 7 Betreuer auf den Weg nach Celle, um sich ein Theaterstück im Schlosstheater in Celle anzuschauen. In dem Stück, welches „Der Löwe, der nicht schreiben konnte“ hieß, ging es um einen Löwen, der eine Löwin mit einem Liebesbrief beeindrucken wollte. Da er jedoch nicht schreiben konnte, ließ er andere Tiere, wie Affen, Flusspferde, Mistkäfer, Geier und Giraffen, Briefe für sich schreiben. Das konnte nur schiefgehen…

Das Stück war sehr unterhaltsam und für die Kinder hautnah zu erleben. Die Darsteller nutzten den kleinen, mit Kissen und Decken ausgelegten Raum, vollständig aus und integrierten die Kinder im Stück. So erklang der Raum teilweise mit Affengebrüll und auch bei der Darstellung einiger Tiere durften sie mitwirken.

Nach dem Stück sind wir dann noch alle gemeinsam durch den Schlosspark gegangen und haben uns die Inszenierungen des Lichterfestes angeschaut, welches an diesem Tag im Schlosspark stattfand.

Insgesamt war es ein schöner Nachmittag mit bester Unterhaltung für Groß und Klein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.