Beginn unseres News-Archivs

Veröffentlicht: 01.01.2019
Unsere Kathy

Unser Newsarchiv startet mit Neuigkeiten aus dem Jahr 2019. In diesem Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt und mit diesem Ereignis wurde unsere Kathy Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit.

Ein Glücksgriff, denn Kathy erkannte schon vor ihrer Wahl zur Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit, wie wichtig es ist medial präsent zu sein und alle Mitglieder, sowie Außenstehende an dem tollen Vereinsleben, das wir führen, teilhaben zu lassen.

Dank Kathy wurde unsere Website mit neuem Leben gefüllt und für jedes Ereignis ein neuer News-Artikel verfasst. So entstand dieses Archiv und wird hoffentlich für die weitere Zukunft eine wunderbare Fundgrube für Erinnerungen an die schönen alten Zeiten sein.